Die Bühler Parkinsongruppe gehörte bis November 2006 zur Regionalgruppe Baden-Baden/Rastatt, die am 13. März 1989 von Anta Landsmann gegründet wurde.

Die Gruppe Bühl wurde 1991 von Frau Landsman ins Leben gerufen und Frau Bertl Mast,die sich im Laufe der Jahre gezielt für die Parkinsongymnastik weiterbildete, übernahm die Leitung der Gymnastikstunde.

Am 01.11.2006 wude die Gruppe Kontaktstelle  (unterstellt der o.g. Reg.Gruppe) und am 12.09.2009 eigenständige Regionalgruppe. Die gymnastische Leitung wurde von Frau Mast weitergeführt und Frau Ludwig übernahm für die Gruppe das organisatorische wie Mitgliederbetreuung, Verwaltung, Termine, Planungen usw . Aus familiären Gründen musste Frau Mast im Frühjahr 2010 die Leitung  der Gymastikgruppe aufgeben. Nun wird die wöchentliche Gymnastik unter Anleitung von Frau Näppelt durchgefürt.

Wir sind eine altersübergreifende Gruppe und freuen uns üns über neue Mitglieder  ....

gemäß unserem Motto :   "Nur gemeinsam sind wir stark!"

Wir bieten neben der Gymnnastik selbstverständlich auch Vorträge, Erfahrungsaustausch, geselliges Beiammensein, Ausflüge usw. an.

Schnuppern Sie einfach mal bei uns rein.